Schleppertreffen 2007

Nach einer sehr verregneten Vorbereitung hatte der Wettergott am Veranstaltungswochenende ein Einsehen mit uns und die Sonne schien. Das Gelände war zwar sehr nass aber das Tat der Begeisterung keinen Abbruch.

Ca. 320 Oldtimer fanden den Weg nach Olfen-Vinnum zur Reitanlage. Auch die Besucherzahlen stimmten uns zufrieden. Ein Teil unserer Mitglieder hatte eine beeindruckende DEUTZ-Ausstellung auf die Beine gestellt. Über 50 verschiedene Typen vom 11er Deutz bis zum Agrotron waren aufgefahren. Sogar ein Deutz DECA A 110 aus Argentinien konnte gezeigt werden. Mit Schau- und Infotafeln versehen, war diese Sonderschau ein absolutes Highlight. Die jüngsten in unserem Verein hatten mehrere alte Landmaschinen ausgestellt und führten diese auch teilweise vor. An der Ausfahrt am Samstagnachmittag nahmen über 30 Traktoren teil. Sie wurden von Martin Beckmann auf einen schönen Rundkurs durch Olfens Felder und Wiesen angeführt.

Pressemeinung zum Treffen 1

Pressemeinung zum Treffen 2

[Home] [Über Uns] [Vorstand] [Schleppertreffen] [2001] [2002] [2003] [2005] [Ackertag] [Herbst 2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2013] [Presse] [Links] [Impressum]