Olfener Herbst 2006

Beim Olfener Herbst 2006, dem verkaufsoffenen Sonntag konnten wir unsere alten Schätzchen auf dem Acker gegenüber dem Reifeisenmarkt vorführen. Dei Zuschauer waren begeistert. Die Kinder standen Schlange um einmal eine Runde auf einem unserer alten Schlepper mitfahren zu können

Rik Amann und Daniel Siepe freuten sich auf eine Runde mit den Deutz. Der fünfjährige Rik wartete schon eine ganze Zeit bis er mitfahren durfte.

Franz-Josef Freitag zeigt den grossen und kleinen Zuschauern wie sein alter Lanz gestartet wird. Anschliessend demonstrierte er den Zuschauern dass sein Schlepper auch noch Pflügen kann.

[Home] [Über Uns] [Vorstand] [Schleppertreffen] [2001] [2002] [2003] [2005] [Ackertag] [Herbst 2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2013] [Presse] [Links] [Impressum]